Hilfe für den Crewmen

Hallo,

ich bin es der Crewmen vom Team “In-Produkt denkt elektrisch“. In ein paar Wochen geht es für mich los – mein großer Auftritt bei den Eco Grand Prix (ecoGP) Rennen und später hoffentlich auch bei der E-Cannonball.
Ich soll mein Team, bestehend aus den beiden Köpfen Oliver Denk von Denk elektrisch und Erik Schilb von In-Produkt sowie weiteren Fahrern, zum Sieg bei der Veranstaltung führen.
Die mir zugetragene Rolle als Rennleiter nehme ich natürlich sehr ernst, jedoch habe ein da ein, zwei Probleme.

  1. Der Name Crewmen passt so gar nicht zu mir. Gerne hätte ich einen richtigen Name, jedoch will mir keiner so recht einfallen.
  2. Neben meinem schicken Headset brauche ich noch ein oder zwei weitere Accessoires. Mit was würdest du mich noch ausstatten?

Hilf dem Crewmen mit ein paar Ideen aus. Zum Dank hast du die Möglichkeit einen Auftrag deiner Wahl im Wert von bis zu 100 € bei uns einzureichen.
Bis zum ersten Rennen am 05.06.2019 besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme an der Aktion. Unter allen Einsendern wird ein Gewinnern per Zufallsprinzip ermittelt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Denk elektrisch und In-Produkt sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Selbstverständlich werden alle, im Rahmen der Ideenübermittlung, übermittelten Daten vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke verwendet.