Kooperationen & Sponsoring

In der Gemeinschaft ist man Stark. Unter diesem Motto haben wir uns mit verschiedenen Spezialisten zusammengeschlossen, um Ihnen ein noch umfänglicheres Programm anbieten zu können.

Einige unserer Kooperationspartner und Projekte die wir Unterstützen möchten wir Ihnen hier vorstellen.


Oliver Denk engagiert sich seit 2017 für die Elektromobilität in jeder Form. Auf seinem YouTube Kanal berichtet er nicht nur über seinen elektrischen Alltag, sondern auch über Entwicklungen, Veranstaltungen und Produkte in diesem Bereich. Durch die Unterstützung von Oliver denkt In-Produkt seit nunmehr einem Jahr elektrisch.
Wir freuen uns auf weitere Unternehmungen unter dem Motto: “In-Produkt denkt elektrisch”.


Im Jahre 2009 gegründet und schon elf Formula Student Fahrzeuge konstruiert, gebaut und in diversen Rennen bewegt. Es handelt sich dabei um Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, elektrisch angetriebene Fahrzeug und sogar ein Fahrzeug, welches keinen Fahrer benötigt. Als ehemaliges Mitglied des Teams versteht sich die Unterstützung bei der Fertigung und Ausbildung der Studenten als Selbstverständlichkeit.
In der Saison 2018 wurde das Team mit Gehäusen, Schaltern und Haltern aus der In-Produkt Fertigung unterstützt. Getreu dem Motto im Rennsport ist jedes Gramm zu viel handelte es sich dabei immer um Produkte, welche speziell auf den Einsatzzweck und das Fahrzeug zugeschnitten wurden.


Die von Ove Kröger (Bekannt als T&T Tesla) und Michael Schmitt ins Leben gerufene E-Cannonball folgt den Spuren von Burt Reynolds. In guter Cannonball Manier geht es am 17. November 2018 von Hamburg nach München. Die Veranstaltung ist als Elektroauto Vergleichsfahrt angelegt.
Wir unterstützen die E-Cannonball nicht nur, wir fahren unter dem Motto “In-Produkt denkt elektrisch” selbst mit. Zusammen mit Oliver Denk werden wir an den Start gehen. Weitere Details zur Veranstaltung und zum Umfang des Sponsorings können hier nachgelesen werden.